Curaçaos Einreisekarte wird digital

 

Die Einreise nach Curaçao wird jetzt noch einfacher: Ab dem 1. Oktober wird die Ein- und Ausreisekarte komplett digital und kann ganz bequem online mit dem Computer oder Smartphone ausgefüllt werden.

 
 

Die digitale Einreisekarte ist für jeden Besucher bei der Einreise nach Curaçao verpflichtend und muss bei der Einreise digital oder ausgedruckt vorgezeigt werden. Ab dem 01. Oktober wird die Karte nicht mehr wie bisher im Flugzeug verteilt, sondern muss vor der Einreise online ausgefüllt werden – das ist allerdings bis zu einer Stunde vorher noch möglich. Die digitale Einreisekarte ermöglicht außerdem die Nutzung der praktischen und zeitsparenden eGates am Flughafen in Curaçao.

Unter www.dicardcuracao.com wird die digitale Einreisekarte beantragt, hier finden sich auch weitere nützliche Informationen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0