Wenn Adi ein Lette bekommt....

.... dann ist das noch lange keine "Adilette" !

 

Unseren Kater Adi kennt ihr ja schon... Männlich stark, schwarz-weiß mit einer sehr markanten Zeichnung am Schnäuzchen. Adi ist nun schon 8 Jahren bei uns und ein ziemlich guter Freund, auch wenn er ab und zu mal auf "Trala" gehen muss.  Wir freuen uns immer, wenn er nach Tagen wieder nach hause kommt. Vielleicht hat er seine neue Flamme ( eine hellrote Katze) bei einem seiner Ausflüge getroffen und sie  einfach mitgebracht. Jedenfalls war sie plötzlich da... ... eine räudige Katze, die  anfangs nicht besonders schön war. Doch Adi mag sie sehr und da die beiden nun unzertrennlich sind, haben wir die Katze nun  "Lette" getauft...   Adi + Lette... ziemlich beste Freunde eben.  

 

Und schaut mal wie hübsch sie geworden ist:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0